Esther Schweins findet Mesotherapie "sehr sympathisch"

Esther Schweins findet Mesotherapie „sehr sympathisch“

Schauspielerin Esther Schwein war am 14. April in der ARD im Donna-Leon-Krimi „Schöner Schein“ zu sehen. Darin spielte sie die Rolle der jungen Franca Cataldo, deren Gesicht nach einer Schönheitsoperation zur einer schönen Maske erstarrt ist.

In einem Artikel der Berliner Morgenpost vom 27. März hatte sich Esther Schweins in einem Gespräch mit der Redakteurin Kati Degenhardt zu ihrem Beruf als Schauspielerin und das Thema Altern geäußert. Darin bekundet sie, dass sie Angst vor den emotionalen und seelischen Folgen einer Schönheitsoperation hätte.

Es gäbe aber auch Methoden, denen sie was abgewinnen könne: „Mesotherapie klingt für mich sehr sympathisch. Dabei werden Inhaltsstoffe unter die Haut gebracht, die die Haut nicht durch Cremes aufnehmen kann.“ 

Die Mesotherapie findet Anwendung in der ästhetischen Medizin als schonende Methode um die natürliche Schönheit und Leistungsfähigkeit des Körpers bis ins hohe Alter zu erhalten.