Auch wenn es in weiten Teilen Deutschlands derzeit noch nicht so aussieht: Der Sommer kommt. Wer noch etwas für seine Wohlfühl-Figur tun will, sollte jetzt damit anfangen!
Eine gesunde Ernährung und Sport helfen, überflüssige Pfunde loszuwerden. Doch oft lassen sich einzelne hartnäckige Pölsterchen, unschöne Dellen und Cellulite nicht einfach wegtrainieren. Hier kann die Mesocellulite helfen: Dabei werden unter anderem ausgesuchte Vitamine, Antioxidantien und natürliche Pflanzenheilstoffe ins Fettgewebe unter die Haut injiziert. Der Wirkstoffcocktail baut das lokale Fett ab, verbessert die Mikrozirkulation, regeneriert das Bindegewebe und strafft die Haut.
Mesocellulite wirkt somit gegen die Ursachen der Cellulite und gehört deshalb zu ihren besten konservativen Behandlungsmethoden. Geeignet ist sie vor allem für Frauen mit Normal- oder leichtem Übergewicht. Die Behandlung erfolgt drei- bis fünfmal in einem Abstand von jeweils zwei Wochen. Sie lässt sich sehr gut mit der Lipolyse (= Fett-Weg-Spritze) kombinieren, um einen intensiveren Fettabbau zu erzielen.
Einen Therapeuten ganz in Ihrer Nähe, der Ihnen mit der Mesotherapie gegen Cellulite zu ihrer Bikinifigur verhelfen kann, finden Sie in der Therapeutenliste.